Startseite Kontakt Impressum / Datenschutzerklärung
 

Spezialrassehunde-Ausstellung Obernkirchen

Am 18.02.2017 ist mein Rudel mit mir nach Obernkirchen zur Spezialrassehunde-Ausstellung des LCD gefahren. Das war ganz schön spannend, denn dort waren ganz viele Artgenossen von mir....groß, klein, gelb, braun, schwarz......Hündinnen und Rüden...am liebsten hätte ich mit allen gespielt....

Erst hieß es warten, da die Rüden den Vortritt hatten und zunächst die ganz kleinen an der Reihe waren ihre Schönheit zu präsentieren.

Dann kam ich mit meiner Mami und anderen Hündinnen meines Alters an der Reihe. Mami war ganz aufgeregt, da es für sie das erste Mal war an so einer Ausstellung teilzunehmen.....ich war ganz gelassen, Mami war ja bei mir und ob Ihr es glaubt oder nicht, für mich war es auch das erste Mal.

Das Ergebnis meines ersten Schönheitswettbewerbs könnt Ihr unten sehen: