Startseite Kontakt Impressum / Datenschutzerklärung
 

Wurfplanung E-Wurf


Wir befinden uns Mitten in der Planung des zweiten Wurfes unserer Maya (Hunters von Abildgaard Blanca) - E-Wurf unseres Zwingers AUS DEM WESTER-EBBINGHAUS - Die voraussichtliche Verpaarung erfolgt im Juli 2021

Nach intensiver Suche haben wir den auserwählten Rüden gefunden. 

Greenwood Lodge On Cloud Nine "Rego"

Sein sanftes Wesen und seine Schönheit hat uns fasziniert; Er kommt aus den Niederlanden und bringt hervorragende labradortypische Anlagen mit.

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns wunderschöne, wesensfeste und gesunde, reinerbig braune Welpen, mit viel "Will to please" und Freude an der Arbeit. 


*

Maya hatte am 21. und 22.07.21 ein Date mit Rego


Die beiden harmonierten sehr gut miteinander. Wenn alles gut läuft, erwarten wir 

um den 21.09.2021 herum reinerbig braune Welpen.


Stammbaum zu erwartender E-Wurf