Startseite Kontakt Impressum / Datenschutzerklärung
 

Wurfplanung E-Wurf

Where there is a will, there is a way! 

Nachdem es im letzten Jahr hat nicht sollen sein, fuhren wir in diesem Jahr mit unserer Maya (Hunters von Abildgaard Blanca) am 22. und 23. Februar nach Zoetermeer in die Niederlande, zu

Greenwood Lodge On Cloud Nine "Rego"

Sein sanftes Wesen und seine Schönheit hat uns fasziniert; Er bringt hervorragende labradortypische Anlagen mit.

Nicht nur das Wiedersehen war riesengroß, sondern auch die Harmonie zwischen Maya und Rego!



*


Ab heute, 21. März, haben wir die Bestätigung: 

Maya ist tragend und erwartet um den 26. April herum reinerbig braune Welpen mit viel "Will to please"

Wir sind überglücklich!

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass weiterhin alles gut verläuft!

Stammbaum zu erwartender E-Wurf